Wolkenreihe ordnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jila2000 gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Halloho,
    wie kann ich die Wolkenreihe nach der Ablaufzeit ordnen?
    LG
    jila2000

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jila2000, du kannst dies entweder in den einzelnen Kategorien machen - dann aber nicht in den Favoriten weil sie dann in den Kategorien wieder durcheinander sind - oder du sortiertst dir die Wolkenreihen in den Favoriten.
    Um Wolkenreihen zu verschieben klickst du einfach den Pfeil nach oben oder unten (je nachdem wo du sie platzieren möchtest)

Ich persönlich habe alle Wolkenreihen mit einer Laufzeit von max 11:30h in den Favoriten - dann weis ich genau, da ich meist gegen halb 7 morgens das erste Mal alle Reihen ernte, dass ich abends nach 18:30 Uhr nicht mehr die Favoriten ernte. So sind auch diese Wolkenreihen morgens zur ersten Ernte immer fertig :)

Du kannst aber auch in jeder einzelnen Kategorie -> [​IMG] nach Laufzeit sortieren - kurze Laufzeit vorne, lange Laufzeit ganz unten einsortiert.
    So hatte ich es eine lange Zeit auch und bin am Abend, vor der letzten Ernte, alle Kategorien von oben nach unten abgegangen zum aktivieren. Das wurde mir aber dann doch auf Dauer zu mühsam mit weit über 400 Reihen :oops: *gesteh*
    *Bilder von meiner Farm

tanni71 gefällt dies.
  3. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Hallo Kylwalda,
    vielen Dank, das werde ich jetzt mal probieren.
    400 Wolkenreihen sind schon enorm, da kann ich noch nicht mitreden.
    LG
    jila2000

tanni71 gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo jila2000

Schön, dass dir meine Kollegin helfen konnte. :inlove:
    Viel Spass beim Wolken sortieren :p

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schliesse hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.