Wolkenreihe "Orion" auch für Stallmeister?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend zusammen!

Erhält man den Bonus der Wolkenreihe "Orion" (10% EP für 12 Std. für Ställe) auch für aufgestellte Stallmeister/Rätselställe?

:oops:

2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Nein dafür gibt es eine extra Wolkenlinie, für Rätselbäume oder Rätselställe.
    Diese gilt nur für aufgestellte Ställe.
    Es gibt auch welche für Werkstuben!​

Oberschnatter gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter,nein,die WL wirkt da noch nicht.

LG Anguana

4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich bin es noch mal, leider kann ich die Wolke gerade nicht finden, aber ich meine die kannst du dir in dern Farmhallenquest erspielen.
    Ich schau nochmal ob ich sie finde!

Edith

Ich kann es jetzt nicht mehr genau sagen, aber der Wolf von nebenan hat eine Wolkenlinie Mitternacht.
    Allerdings brauchst du da ganz viel Sondertiere

So jetzt hab ich es, es ist die Wolkenlinie Mitternacht, gibt 20% mehr EP für 12 Std bei Rätselställe und Bäume
    Neu zu aktivieren nach 40 Std und braucht 2 x 4 er Items frei wählbar!​

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
    Oberschnatter gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Vielen Dank euch beiden für die Antworten. Die anderen WL's sind mir bekannt. Mir ging es nur um "Orion".

OK, dann weiß ich bescheid und der Schlüssel kann rum ...

:)

Edit:
    Danke dir MacGyver03 für die Mühe, aber die WLs kenne/habe ich und auch deren Wirkung.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und schließe hier ab.

LG Anguana