Wolkenreihe Orion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omalinde45 gestartet, 14 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

Hallo liebe Farmer/innen, brauche Hilfe zu o. g. Wolkenreihe. Was für
    Items kann ich darauf stellen?
    LG omalinde45

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend omalinde45:)

Diese Wolkenreihe besteht aus 4 2er Wolken, d.h. hier gehören 2er Items drauf und welche, das kannst du selber entscheiden, die Wolken sind frei verfügbar.

Als kleinen Tipp, weil gerade 2er Items eher selten vertreten sind, bzw. so manche User (wie ich damals auch) sehr wenig davon in ihrem Besitz haben: ab dem Saison-Geschenk Strand-Club sind die Saison-Nachbarschaftsgeschenke (2er Items) leider nicht mehr auf den Wolken platzierbar. Aber alte Saison-Nachbarschaftsgeschenke wie z.B. Sandburg, Seepferdchen und Santas kleiner Helfer würden gehen.

Genauso wie der Mumienbär, das Spinnennetz, Schreckhafter Spuk, Piranhazilla, Kerberos, Pharao Tutenschafmun, Mühlenspuk und Terrantula, welche man sich in der Gruselnacht in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselpflanzen erspielen kann und das Item Wolleboom könnte man auch auf eine 2er Wolke platzieren.

Sollten dir 2er Items fehlen, so hättest du die Möglichkeit dir bei einem G&T welche zu ertauschen oder dir schenken zu lassen.

Damit du weißt, was für Gruselpflanzen in welcher Menge in Jacks Shop gefordert werden, habe ich hier für dich auch einmal die Liste zu den Gruselitems, wo du dies nachlesen kannst: http://farmerama-faq.de/Gruselitemslist.php

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ergänzend noch:
    Die von Indista, angesprochenen 2'er Items Sandburg und Seepferdchen, kann man in der Stadt in den Comic-Questen (Farmhalle - mittleres Icon) bekommen. Dort löst man die erste Comicquest, nach der man als Belohnung eine Schatztruhe bekommt, in der eines der beiden angesprochenen 2'er-Item sein könnte .

:)

4. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

Hallö Ihr Lieben, vielen Dank für Eure umfangreiche Aufklärung.
    Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche und gute Nacht von Omalinde 45

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.