Wolkenreihe 'Party-Ticket 1'

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 13 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Hallo!

Von einer lieben Mitspielerin bekam ich den Tipp, dass die o.g. Wolkenreihe verkürzend auf Blumen einwirkt.

Die Ranke habe ich wohl, aber nicht eine einzige Blume davon. Die gab es am Farmwheel mal, hieß es.

Öhm, wann war das bitte? Am Rad drehe ich seit Sommer 2013 und habe keine einzige der fünf Blumen. Waren die vor meiner Zeit, oder hatte ich schlicht Pech beim drehen? In der Farmerama-FAQ stehen leider ausnahmsweise mal keine weiteren Daten zu den Items bei.

Blumige Grüße
    Ubuntiner

tanto01 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

96bauerntrampel96 und Ubuntiner gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Micha, danke für die Antwort. Das wird es wohl sein, denn ich bin mir sehr sicher, dass ich wenigstens zwei oder drei davon hatte. Damals ärgerte ich mich schon über die wenigen Items, die mir da noch fehlten.

Edit meint gerade von der Seite, in Form meiner Frau: Ihre Blümchen sind, bis auf die "Lustige Lupin" noch im Inventar, mehrfach. Okay, jetzt wird's merkwürdig ...

96bauerntrampel96, tanto01 und Micha220666 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ubutiner

mit den Blumen ging es irgendwann 2014 los

https://board-de.farmerama.com/threads/event-farmwheel-serie-blumenitems.15740/

Hallo Micha220666

hm, mal bei mir geschaut, also meine sind noch da

als Beispiel

Screenshot_92.png Screenshot_93.png

und ganz sicher, dass du sie nicht vielleicht irgendwo auf freien Wolken versteckt hast? Ich hab viele dieser Blumen auf freien Wolken gepackt, so das ich nun nicht mehr von allen noch welche im Inventar hab.

CharlyJoe und Ubuntiner gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Mal vorsichtig gefragt: Hast du die irgendwann mal auf frei zu besetzende WL gesetzt?[​IMG]
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht eine einzige Blume erdreht haben solltest.[​IMG]

AnnesRanch und Ubuntiner gefällt dies.
  6. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Insofern sicher, weil ich manches unbenutzte Item auf die Wolken packte. Da putzte ich vor längerer Zeit einmal komplett durch und ersetzte alle 1er-, 2er- und 4er-Items durch Wassertank, Golfplatz und kleiner Island-Vulkan. Aber da gehe ich nochmal jede einzelne Ranke durch, was ich aber auch schon mehrfach tat.

Edit: So, ich schaute mit der Frau alle meine Ranken nochmal durch. Nichts ...

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
    tanto01 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

hm, dann kannst du nur mal den Support anschreiben, vielleicht findet der was raus.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Danke sehr, wird gemacht. Dann bitte ich die mal um Sichtung meines Logs bezüglich der fünf Blümchen.

Schlüssel reich, mich artig bedanke und mich auf den G&T vorbereite.

Flowerpowerige Grüße
    Ubuntiner

tanto01 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Vorher hast du ja nicht nach den Blumen gesucht. Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst. [​IMG]
    Alternativ vielleicht auch noch mal die neuen Flächen Schiffbruchküste oder Leuchtturm absuchen.[​IMG]

CharlyJoe und Ubuntiner gefällt dies.
  10. ~Orleana~

dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.