Wolkenreihe "Party-Ticket 2"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerimHerzen gestartet, 26 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerimHerzen

BauerimHerzen Laufenlerner

Mir fehlt seid Ewigkeiten nur die Pogo-Scheuche. Beim Farmwheel habe ich eigentlich alle Scheuchen schon lange nicht mehr als Gewinn gesehen. Beim Tauschen konnte man sie auch nicht erhalten. Wie kann ich die Wolkenreihe voll bekommen?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BauerimHerzen, die Pogo-Scheuche wurde im Juli 2016 vom Farm-Wheel entfernt - ob diese mal tausch-/schenkbar sind zu G&T oder ob es sie einmal nach zu kaufen gibt kann ich dir leider nicht sagen. Da liegen uns keine Informationen vor.

NicciundLucas gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich könnte auch so viele spieler glücklich machen wenn ich meine scheuchen und blumen und vogelhäuschen etc auf reisen schicken könnte......bitte hakt doch immer wieder mal nach das die in den g+t mit aufgenommen werden, danke elfi

bimima, BlackLady1609, Julia2346 und 7 anderen gefällt dies.
  4. BauerimHerzen

BauerimHerzen Laufenlerner

Danke für eure Antworten! Ich drücke die Daumen, dass die Scheuen beim nächsten Tauschen dabei sind. Ich hätte auch noch welche doppelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.