Wolkenreihe Party-Ticket-3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beodinomaus gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Bevor ich einen Anschiss bekomme: "Ich habe überall nach einer Antwort gesucht, aber keine gefunden".

Die Villa Piepmatz ist ja aus dem Farm-Wheel rausgeschmissen worden.

Nun meine Frage: "Kann ich die Item`s dafür irgendwo noch erhalten? Mir fehlt nur noch die Villa Piepmatz damit ich die Reihe vervollständigen kann."

Danke schon mal für Eure netten Antworten und die Hilfe.

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Anschiss bekommt hier keiner
    Evtl. gibt's das ITEM noch am normalen Wheel zu Gewinnen wenn es beim Party-Wheel rausgenommen wurde - ansonst ist mir nix bekannt wo es die geben könnte.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo beodinomaus :)

wer eine Frage zum Spiel stellt, der bekommt gewiss keinen Anschiss und selbst wenn die Antwort irgendwo im Forum schon steht, so kann man trotzdem Fragen, wenn man diese Antwort nicht gefunden hat ;) Von daher alles gut. :) Nun zu deiner Frage, leider gibt es das Item wie du schon geschrieben hast, am Farmwheel nicht mehr. Auch waren die Farmwheel-Items bisher noch nie beim Event G&T handelbar gewesen, was auch schon öfters von deinen Mitfarmern kritisiert und von uns weitergegeben wurde. Es gab im Mai auch mal eine Verkaufskation >klick<, in der nicht mehr am Farmwheel erhältliche Items zum Kauf angeboten wurden. Ob es noch einmal eine Möglichkeit geben sollte, an nicht mehr erhältliche Farmwheel-Items zu gelangen, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte es aber noch einmal diese Möglichkeit oder gar eine andere geben, so wird dies dann auch in den offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.

4. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

leider sind diese weder schenk- noch tauschbar. wenn es beim nächsten 'G&T tausachbar sind schreib mich an, dann schenk ich es dir. lg

5. Indista

Sorry, aber auch am normalen Wheel ist es nicht mehr zu bekommen:

Mit Einspielung des neuen Items wird das Item "Villa Piepmatz" vom Farmwheel entfernt.

Quelle

6. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Zuerst mal vielen lieben Dank für die Informationen. Dann warte ich mal ab was passiert. Vielleicht habe ich ja Glück.

Und Muenz-Berg, vielen lieben Dank, wie lieb von dir. Ich werde mich melden.:D

7. Indista

Sofern sie mal handelbar werden sollten, was ich persönlich eher nicht glaube :( Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.