Wolkenreihe Party Ticket 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Henny82- gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Henny82-

-Henny82- Laufenlerner

Hallo,
    kann mir jemand erklären wie oder wo ich die Wolkenreihe Party Ticket4 bekommen kann?
    Gruß

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Henny82- :)

mal vorsichtig gefragt, den Zugang zu den Wolken hast du dir aber schon freigeschaltet? Also die Quest "Die Wunderranke" in der Farmhalle komplett erledigt? Denn nur dann gelangst du auch zu den Wolken.

Die Wolkenreihe findet man dort, wo auch die anderen Wolkenreihen zu finden sind, also über die Landkarte.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Wolkenlinien / Wunderranke: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

Mir wird sie auf der ersten Seite direkt oben angezeigt.

3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Bekommen tust du sie eigentlich automatisch, da das letzte Item für die WL bereits eingespielt ist.
    Vorrausgesetzt, die WL sind freigespielt (wie Indi ja schon erwähnte).
    Angezeigt bekommst du sie, wenn am sichersten auf 2 verschiedene Arten.
    Entweder gehst du auf die Lupe oberhalb der WLs und gibst in dem Feld "Party-Ticket" ein oder schaust mal bei den noch nicht vollständigen WLs. Das ist bei den WL-Kategorien das 2. Symbol von unten. Dort solltest du dann auch fündig werden.

4. -Henny82-

-Henny82- Laufenlerner

Die Wolkenreihe habe ich, ist aber alles Grau hinterlegt.
    Wo kann ich die Figuren bekommen?

5. Indista

Die Items für diese Wolkenreihe kann man sich am Farmwheel mit viel Glück erdrehen:

• Mythischer Nachtmahr
    • Feuriger Phönix
    • Schläfriger Drache
    • Magischer Pegasus
    • und seit heute das letzte Item: verspielter Kerberos

Quelle

6. -Henny82-

-Henny82- Laufenlerner

7. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.