Wolkenreihe Punkis Mission ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 28 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

Ich möchte bei der Wolkenreihe Punkis Mission Kuckucksmama und schlammbadritual
    setzen. Geht aber nicht, obwohl ich sie alle habe ???

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das sind immer ein Grunditem und ein Upgrade, die mußt du erst einmal zusammensetzen und wieder abreißen, dann kannst du sie auf die Wolke setzen

AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du hast von jedem 2, du musst erst das Grunditem aufstellen, dann das Upgrat drauf, wieder abreißen und dann geht es auf die Wolkenlinie. Sie müssen erst verschmelzen.
    LG Anne

reiny war schneller

reiny gefällt dies.
  4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ich glaube, dass du beide jeweils erst verschmelzen musst, um sie auf die WL zu stellen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend tassilo1105:)

sowohl für die Kuckucksmama, wie auch für das Schlammbadritual gib es je ein Grunditem und ein dazugehöriges Upgrade. Um dieses auf die Wolke zu platzieren, muss man das Upgrade und das Grunditem haben, das Upgrade auf das Grunditem setzen, so dass beide miteinander zu einem Item verschmelzen. Erst dann kann man es auf die Wolke platzieren. D.h. Grunditem aufstellen, Upgrade darauf setzen, das verschmolzene Item abreißen und dann kann man es auf die Wolke platzieren. Genauso verhält es sich auch mit den anderen Items, die zu dieser Wolkenlinie gehören:

Kuckucks-Ei I

Kuckucks-Ei II - Upgrade

Punkis Mission I

Punkis Mission II - Upgrade

Unterschied ist bei der Punkis Mission allerdings ist, dass es sich dabei um ein BEP-Item handelt, d.h. du musst es auf der Insel, im Regenwald oder aber auf der Schatzinsel aufstellen, um es mit dem Upgrade zu verschmelzen.

AnnesRanch gefällt dies.