Wolkenreihe Ramba-Zamba

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Bauernmaid* gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Frage: wenn ich die jetzt kaufen würde (was ich nicht mache, hab sie schon), woher bekommt man dann die Items? Und wenn man die Items schon hat: die sind teilweise bei mir aufgestellt, ich glaube nicht, dass die plötzlich Werte und Gegenstände abgeben, oder? Kann man da bitte noch mal drüber schauen, ob das auch so stimmt, bevor wieder welche kaufen und dann enttäuscht sind? Danke.

Ab Level 30 für Euch im Angebot. Diese Wolkenreihe hat 6 Wolken, auf denen sich die Giveroffer-Items nach Verbrauch Ihrer Ladungen aufstellen lassen. Die Wolkenlinie ist ohne Items im Angebot.

Preis für die Wolkenreihe: 4,99 Euro - einmalig zu kaufen

Erst wenn alle Ladungen der Items verbraucht sind, lassen sich die Items dort aufstellen.

Alle 20:00 Std.

• 3 x Superdünger
    • 3 x Susis-Superdünger
    • 1 x Partyticket
    • + 50 % EP/TEP für 03:00 Std.

benötigt die Items:

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Diese WL bekommt nur der zum Kauf angeboten der sie noch nicht hat

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Bauernmaid*, wie du richtig gesehen hast ist die Wolkenreihe ohne Items - deswegen (weil nicht jeder diese Items hat) werden diese auch nochmals zum kaufen angeboten ->

upload_2018-11-28_16-49-11.png

Hier die Ankündigung dazu ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/retro-giver-item-paket.83280/

4. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Danke, habs jetzt gefunden, die Items sind alle in Paketen verpackt, die man einzeln kaufen muss, danke!
    War nicht so schnell mit dem Durchklicken durch alle Angebote!

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Alles gut, man muss auch nicht alles binnen ein paar Minuten überblickt haben ;)
    Dann wünsche ich hier noch einen schönen Nachmittag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.