Wolkenreihe Rambazamba

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Saphiera49 gestartet, 26 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphiera49

Saphiera49 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe die Wolkenreihe "Januar 2017" gekauft und habe bekommen "November 2016". Das ist das erste und zum zweiten: Ich habe keine Ahnung wie das mit den Wolkenreihen funktioniert. Gibt es einen Link , wo ich das nachlesen kann? Wie komme ich zu den Items und der Wildtierbox?
    Vielen Dank im Voraus!
    LG Saphiera49

2. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ich hoffe das du nicht aus versehen doch die falsche gekauft hast.Da kann nur ein Mod.schauen.Nun zum bestücken klicke auf eine Wolke dann bekommst du ITIMS aus dein Inventar angezeigt die du da drauf stellen kannst und so machst du es weiter.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Saphiera49, kannst Du mir einmal Deine ID geben, dann kann ich nachfragen welche WL du gekauft hast.

4. Saphiera49

Guten Morgen,
    meine Id lautet: 43944372.
    Saphiera49

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Saphiera49, der Support hat nachgeschaut - du hast die richtige Wolkenreihen (Januar 2017) bekommen - stell mal bitte deine Wolkenreihen auf "Alle"
    upload_2017-1-27_7-29-54.png
    Da befinden sie sich dann auf den Plätzen 4,5 und 6 upload_2017-1-27_7-31-11.png

Hier in der FAQ zur Wolkenranke ist erklärt wie das mit den Wolkenlinien funktioniert >Kick<

6. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Ich werf mal eine Frage dazu...
    Kann ich einzelne Boxen öffnen, wenn ich mehrere gesammelt habe?

7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

nein, das geht leider nicht, es werden beim Verwenden alle geöffnet

8. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Danke Flaschenkürbis:)

Eine Auswahl der Anzahl wär besser, aber der Vorschlag gehört eher in einen anderen Thread ;):p

Flaschenkürbis gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Erstmal abwarten, ob das tatsächlich so ist. Die Werkzeuge und die Handwerksboxen werden nämlich in 100'er-Schritten entpackt, wenn denn auch mehr als 100 Stück vorhanden sind.

Genau wird man das erst dann wissen, wenn jemand über 100 Stück hat und entpackt.

;)

10. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Dann treffen wir uns nächstes Jahr hier wieder und ich kann berichten;)xD

medoka und Oberschnatter gefällt dies.
  11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Risiko würde ich nicht eingehen; nachher sind da 25 mal Mist drin und mein Haufen kann nur 22 Mistpakete aufnehmen wenn er komplett leer ist.

12. Saphiera49

Ich bedanke mich für die zügige Bearbeitung und die Informationen. Der Beitrag kann geschlossen werden.
    Saphiera49

13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.