wolkenreihe raumschiff lunarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aw705 gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aw705

aw705 Admiral des Forums

bin jetzt ganz überrascht , das bei dieser wolkenreihe ein item fehlt.

jetzt meine frage, wann konnte man sich diese wolkenreihe erspielen
    und ob jemand noch nachschauen kann ob ich das fehlende item nicht erspielt habe.

im vorraus recht vielen dank.

einen schönen sonntag wünsche
    kaffee und kuchen noch für die fleissigen mods einstelle

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aw705 :)

die Wolkenreihe samt Items konnte man sich Ende September 2018 / Anfang Oktober 2018 erspielen.
    Hier der Link zur damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/inde...llenquest-hase-im-weltall.80319/#post-3738784

Magst du mir einmal sagen, wie genau sich das Item nennt, was dir fehlt?

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

danke dir indista,
    dann bin ich mir sicher das ich dieses item erspielt habe

das item nennt sich "Spiel in der Schwebe"

ID: 18015073

4. Indista

So, da bin ich wieder und lt. Support hast du dir das Item leider nicht erspielt. :(

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

naja kann ich mir nicht vorstellen, aber egal

als ich die drei geschenken wolkenreihen bestückt habe weihnachten , wurde mir diese wolkenreihe als vollständig angezeigt.
    es geistert halt mal wieder auf der farm

vielen dank für deine mühe

kannst zu schließen
    danke

6. Indista

Mhm, du kannst auch gerne einmal selber den Support anschreiben. Lt. der G&T Liste war es beim letzten Mal handelbar gewesen, ich drücke dir also ganz feste die Daumen, dass du dir das Item bei einem folgenden G&T ertauschen kannst. ;)
    Hier schließe ich dann ab, wünsche dir einen schönen Sonntag und für morgen einen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.