Wolkenreihe "Recycl-O-Mat 2017"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rasana gestartet, 8 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben, ich überlege, ob ich mir die Wolkenreihe "Recycl-O-Mat 2017" um Farmtaler kaufe. Vorher möchte ich aber wissen, mit welchen Items diese zu bestücken ist. Kann mir bitte jemand genaue Details darüber sagen. Ich hab schon alles durchsucht, aber keine Info gefunden. Vielen Dank!
    Falls ich grad irgendeinen Fehler gemacht habe, ersuche ich um Nachsicht. Das ist mein allererster Beitrag!

Lieben Gruß, Rasana

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

guten morgen
    die wolkenreihe ist frei besetzbar .
    lg lesco

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rasana :)

Keine Angst, du hast keinen Fehler gemacht, im Gegenteil sogar. Du hast deine Frage genau im richtigen Bereich gestellt und dazu sogar noch selber einen Thread erstellt. Daher erst einmal "Daumen hoch" :) Nun zu deiner Frage:

Die Wolken der Wolkenreihe sind frei bestückbar:
    Event-Wolkenreihe - einmalig einzutauschen

frei verfügbare Wolken

alle 60:00 Std.

400 TEP x Level
    400 EP x Level
    1 Party-Box

[​IMG] Quelle

Du könntest dort z.B. Wassertanks auf die 1er, das NB Geschenk Frühlingshörnchen auf die 2er und auf die 4er den kleinen Island Vulkan (= 2.500 MP) oder den großen Wachhund (= 3.500 MP) platzieren, sofern du keine Items haben solltest.

Zu beachten ist, dass man Deko-Items nicht auf die Wolken platzieren kann. Ebenso können keine Items, welche aus einem Grunditem und einem Upgrade bestehen (Ausnahme die aus den Kuckucksquests) aufgestellt werden.

4. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Lesco, vielen Dank für Deine rasche Antwort.

Lieben Gruß, Rasana

5. Indista

Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag. :)

6. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, herzlichen Dank für Deine Ermutigung und Deine rasche, sehr ausführliche und hilfreiche Antwort. Ich kenne mich aus - meine Frage wurde bestens von Dir beantwortet! Noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß, Rasana

7. Indista

Oki, und da war ich wohl zu schnell:oops:, mich mal selber zitiere

und jetzt aber *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.