Wolkenreihe Saftige Melone

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJ_Yoshi gestartet, 5 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Hallo
    Ich wollte mal fragen, ob das so seine Richtigkeit hat mit den Belohnungen der Wolkenreihe saftige Melone.

Irgendwie liest sich die FAQ dazu so, dass da was fehlt oder fehlerhaft geschrieben wurde.

Gibt es da keine BEP /EP dazu?
    Vor allen die recht lange Abklingzeit wirkt da irgendwie unglaubwürdig.
    320Std = 13,3 Tage ist doch recht lang.

Könnt ihr da nochmal nachfragen, ob das so seine Richtigkeit hat?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo DJ_Yoshi :)

die Daten, welche man in der FAQ nachlesen kann, sind jene, welche wir bekommen haben.
    Also Abklingzeit 320 Stunden und man bekommt bei Aktivierung der Wolkenreihe:
    Nachtrag:
    wie ich eben gesehen habe gibt es auch schon Feedback zu der Wolkenreihe,
    also falls Interesse besteht, gerne in dem dafür vorgesehenem Thread:

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2024
    Tango50 und DJ_Yoshi gefällt dies.
  3. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Ja den Feedback hatte ich nicht gefunden.
    Ich hatte erst die Forensuche benutzt und nach der Melonenranke gesucht.
    Da gab es nur Ergebnisse zu der FAQ.

Ich bin denn noch sehr skeptisch wegen des Angebotes.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also es wurde auch auf dem Testserver geschaut und da sind die Angaben mit denen identisch, welche uns übermittelt wurden
    und welche in der FAQ geschrieben stehen.

Wie gesagt bzw. geschrieben, du kannst dein Feedback gerne in der dazugehörigen Diskussionsrunde niederschreiben.
    Euer dort gepostetes Feedback wird von uns weitergeleitet.

Sorry, dass ich dir da leider keine andere Antwort geben kann, wobei die beiden Beiträge, welche bisher in der Diskussionsrunde
    zu lesen sind, die scheinen ja nicht ganz "abgeneigt" zu sein, was die Wolkenreihe insbesondere die Boxen betrifft :oops:

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

DJ_Yoshi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.