Wolkenreihe Saison 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heidi315 gestartet, 7 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Für Farmtaler kann man die Wolkenreihe Saison 1 kaufen. Braucht man da bestimmte Items oder ist die frei besetzbar. das ersehe ich nicht, wenn ich die im Shop anklicke
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Heidi315 :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage,

    die Wolkenreihe ist NICHT frei besetzbar, d.h. es ist für jede Wolke vorgegeben, welches Item darauf muss.
    Hier einmal aus der FAQ Frühlingsfeiersaison & Wolkenreihe "Saisons" I zitiert:
    Ergänzend als kleine Hilfe hier die dazugehörigen FAQs, wo man u.a. die Souvenirs wie auch die Abschluss-Sticker findet:
     
  3. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Danke für die Hilfe
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.