Wolkenreihe "Saisons" I

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by -Waldfee59-, Feb 3, 2026 at 10:00 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Forenkommissar

Hallo liebe Mods,
    ich bin auf der Suche nach den Items aus der WR "Saisons" I.
    Einige habe ich gefunden, andere nicht.
    Meine Frage ist auch eine Bitte, könnte mal jemand gucken, ob ich alle Items erspielt habe?
    Wenn ich nicht alle erspielt habe, wäre es nett, wenn man mir sagen könnte welche Items fehlen.
    Falls ich alle habe, werde ich mich noch einmal auf die Suche machen.

Meine ID steht in der Signatur.

Vielen lieben Dank.

LG -waldfee59-

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du alle Saison-Abschluß-Sticker hast, dann hast du auch alle Items

https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList?cmd=search&search="Saisons"I&searchtype=

FAQ - Frühlingsfeiersaison & Wolkenreihe "Saisons" I | Farmerama DE

3. -Waldfee59-

-Waldfee59- Forenkommissar

Hallo reiny,

Danke für Deine Antwort.
    Ich bin mal die Listen durchgegangen und habe gesehen, dass es nicht in jedem Monat ein Souvenir gab und mir nach den Listen 4 Abschlusssticker fehlen.
    Ich weiß es nicht mehr so genau, ob ich alle Saisons bis zum Ende durchgespielt habe.

Ich hoffe man kann mir sagen, welche Items fehlen und ich hoffe, dass man sie dann irgendwann mal kaufen kann.

LG -waldfee59-

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich drück mal die Daumen