Mini-Event Wolkenreihe "Saisons"

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by Frau_Grün, Jan 2, 2026 at 9:10 AM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Ach ja, man muss erst kaufen, hab ich ganz vergessen. Gerade erledigt und vollständig bestückt, bis auf das Neujahrs-Souvenir. das ist ja noch in Arbeit. Vielen Dank!

2. Auel

Auel Laufenlerner

Huhu,

bin jetzt echt unschlüssig ob ich die Wolkenreihe kaufen soll oder nicht. Habe erst wieder zur Mitte des letzen Jahres angefangen zu spielen.

Wenn man wüsste ob es die Items mal nachträglich zu kaufen gibt dann würde ich sie kaufen. Was meint ihr denn dazu?

Liebe Grüße

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Tja, ich denke - da wird dir keiner eine 100%ige Antwort drauf geben können.
    Niemand außer BP wird dies wissen - wobei ich mir da auch nicht sicher bin, also ob sie es wissen zumindest zum derzeitigen Stand.
    Bisher gab es lediglich für 3 Souvenir-Items aus 2021 die Möglichkeit, diese noch einmal zu "erwerben"
    und zwar im Juni 2024 im Allerleiwaren-Shop. >klick zur damaligen Ankündigung<
    Würde ich vor der Frage stehen, also kaufen ja oder nein und das, wo mir Souvenir-Items fehlen,
    so würde ich meine Entscheidung von folgenden Punkten abhängig machen:

1. Habe ich ausreichend Farmtaler, so dass ich mir den Kauf leisten kann und bleiben noch genug Farmtaler für anderes übrig?
    2. Würde es mich stören eine unvollständige Wolkenreihe zu besitzen?
    Anhand dieser 2 Punkte würde ich wohl die Wolkenreihe kaufen - aber ob ich sie jemals vollständig bekommen würde?,
    würde mich nicht stören, denn ob sie nun auf der Wolkenreihe stehen oder sich im Inventar befinden - kommt bei mir aufs Gleiche raus

AnnesRanch likes this.
  4. Auel

Auel Laufenlerner

Huhu,

ja da gebe ich dir Recht. Wobei mir glaube 4 Items fehlen und ich die restlichen irgenwo auf den Gebieten stehen habe. naja und die Kosten bezüglich der Farmtaler würden bei mir ein Drittel weg sein, also lass ich die Reihe mal sausen und bleib einfach bei der nächsten dran.

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße

Alira1982 likes this.
  5. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Moin an alle,
    erstmal ein frohes neues Jahr für alle Mod's & Mitfarmer !!!:)
    Frage : ich verstehe NICHT warum ich nicht weiter komme als bis Wolkenreihe 200 wenn ich selber gucken will ob ich Sachen für WR's
    finde ???? Ich versuche es jetzt seit 1 Stunde, jedesmal friert das Spiel ein !!!! Habe es auch mit auf Felder zu gehen zwischendurch probiert, keine Chance vielleicht bekomme ich doch einmal Hilfe ;) !! Mir fehlen mehrere Souvenir's . Souvenir V:Eierfärbe,Neujahrs,
    4: Freibeuter; 1:Surfer;Füllhorn ;2:Calvera ;) und wenn dann VIELEN ;VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORAUS!!!!
    lg kiki191161
    6462892

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hast du schon einmal den Brwosercache gelöscht

7. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Ja, habe ich gemacht
    lg kiki191161

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das Problem gab es schon einmal und sollte eigentlich behoben sein. Wir haben das erneut nach HH gemeldet