Wolkenreihe "Schnellere Blumenproduktion"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von göker1970 gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. göker1970

göker1970 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe heute früh 8 Uhr die Wolkenreihe aktiviert und da hat sie noch funktioniert, will heißen, die Blumenproduktion ging schneller. Jetzt beim Feldwechsel und erneuter Blumenanpflanzung nicht mehr. Die Zeit ist die, die normal angezeigt wird.
    Könnte da mal geholfen werden?
    Meine ID - 21738725

Und gleich noch eine Frage - wie bringe ich meine Überschrift dazu, "fett" zu erscheinen?

Danke.

LG
    göker

P.S. Auf Bahamarama geht es.

Edit durch Lumino: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts und benutze die "Bearbeiten"-Funktion. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2015
  2. Lumino

Lumino Guest

Hallo göker1970,

welche Pflanzen hast Du auf Deiner Farm ausgesät? Fallen diese Pflanzen unter die Kategorie "Blumen"?

Liebe Grüße

3. göker1970

Hallo Lumino -
    es sollte Mohn sein. Sieht ja für mich wie ne Blume aus, jetzt hab ich noch mal geschaut - und siehe da, läuft unter sonstiges. Verflixt. Danke.
    Das mit dem Doppelpost war ja keine Absicht, aber mit dem "bearbeiten" wußte ich nicht. Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie die Überschrift fett zu bekommen ist, bist Du mein Held für heute. :)

Liebe Grüße und schönen Abend.
    göker

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo göker1970,

schön das wir das Problem mit der Wolkenreihe gemeinsam klären konnten.
    Zu Deiner Frage wie Du Deine Überschrift "fett" bekommst: Wenn Du einen Thread eröffnest, dann ist dieser solange für einen Spieler "fett" angezeigt, bis er ihn angeklickt hat, oder ihn als gelesen markiert hat. Da Du diesen Thread aber selber erstellt hast, wird er für Dich grundsätzlich nicht "fett" angezeigt. Die Überschrift hier oben im Thread kannst Du nicht "fett" bekommen.
    Ich hoffe das Deine Frage damit beantwortet ist, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

5. göker1970

Guten Morgen Lumino,
    danke, damit ist für mich dieses Rätsel auch geklärt, Frage beantwortet, Held :)
    Das hab ich gar nicht gewußt, ich hab immer gedacht, daß ich mich besonders dusselig anstelle. Schön, daß es nicht so ist.
    Hier kann dann auch zugemacht werden.

LG
    göker

6. Lumino

Lumino Guest

Hallo göker1970,

da alle Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet wurden, drehe ich hier den Schlüssel.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.