wolkenreihe sommerfrische

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuxnbau gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

hallo....
    ich hab mal eine frage
    wie bekomm ich die items von der wolkenreihe sommerfrische in die wolkenreihe ich hätte die sachen bei der vase drin kann sie aber nicht rübersetzen weil immer das zum kaufen kommt wo ich sie ja schon habe
    lg fuxnbau

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo fuxnbau, die Wolkenreihe hast du dir auch gekauft? Sie kostet 4,99€ >Klick<
    Man kann sie als Paket incl. Items kaufen oder aber auch die Items einzeln und mehrfach.

3. mika27111

mika27111 Laufenlerner

Hallo, habe mir die Wolkenreihe Erbsenvision gekauft kann aber die im Inventar vorhandenen Erbsen nicht aufstellen. Es erscheint immer das zum kaufen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mika27111 :)

zurzeit gibt es 3 Wolkenreihen, die man für je 60 TG kaufen kann:

- Wolkenreihe "Erbsenvision"
    - Wolkenreihe "Melonenvision"
    - Wolkenreihe "für die Wissenschaft"

würdest du bitte einmal nachschauen, ob du evtl. eine der anderen Wolkenreihen bestücken kannst?
    Wenn dort bei den Wolkenreihen an dem Wappen, welches man zum Aktivieren anklickt, kein + <- Pluszeichen zu sehen ist, dann wurde die Wolkenreihe von dir gekauft. Leider ist es hier schon ein paar Mitfarmern passiert, dass sie die falsche Wolkenreihe gekauft haben.

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. mika27111

mika27111 Laufenlerner

Meine ID 31696722

6. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast dir die Wolkenreihe "Melonenvision" und die Wolkenreihe "für die Wissenschaft" gekauft, nicht aber die Wolkenreihe "Erbsenvisionen" :(

7. mika27111

mika27111 Laufenlerner

8. fuxnbau

hallo nochmal
    kann ich mir die wolkenreihe sommerfrische jetzt nicht mehr kaufen das war ja schon im juni , ich wusste nicht dass man die reihe auch kaufen muss
    lg fuxnbau

9. Indista

Hallo fuxnbau :)

man konnte die Wolkenreihe als Paket (also inkl. Items) und die Items einzeln, nochmals erwerben.
    Und zwar vom 18.07.2017 - 14.00 Uhr bis 21.07.2017 - 14.00 Uhr, also bis heute 14 Uhr :(

Hier auch einmal aus der OA zitiert:

10. fuxnbau

oje zeit verpasst , pech gehabt
    fuxnbau

11. Indista

Ja, leider :( Das tut mir nun echt leid für dich. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass so eine Aktion mal wieder kommt. Aber man kann die Items ja auch anderweitig aufstellen, z.B. auf frei besetzbare Wolken oder im Ziergarten, sowie Schatzinsel.

Da hier dann die Eingangsfrage, sowie Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.