Wolkenreihe Sommerfrische

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by caotica59, Oct 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. caotica59

caotica59 Foren-Grünschnabel

Guten Abend allerseits!
    Habe die o.g. Wolkenreihe sowie die nötigen 3 Items gekauft, Die WR ist auch in der Wunderranke, ich kann die Items jedoch nicht aufstellen. Beim Klick auf ein Item öffnet sich immer das Shop-Fenster. Was mache ich denn falsch?

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Logg dich mal aus und wieder neu ein - danach klappt es meistens.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo caotica59:)

kann es sein, dass du evtl. die falsche Wolkenreihe gekauft hast? Zur Zeit werden 2 Wunderranken Pakete angeboten (sofern man das eine davon nicht damals in der Kaufaktion gekauft hat) :

Sommerfrische-Wunderranke Paket.jpg <- wenn du dir dieses Paket für 4,99 Euro gekauft hast, so beinhaltet dieses die dazugehörigen Items und man muss die Items nicht einzeln kaufen

Was ich vermute: hast du dir evtl. dieses Paket für 3,49 Euro gekauft:
    Gruselmärchen Wunderranke Paket.jpg Es beinhaltet 2 Wolkenlinien mit frei verfügbaren Wolken, sprich die im Shop angebotenen Items muss man nicht kaufen, sofern man evtl. noch andere Items (keine Deko und keine zusammengesetzten Items = Grunditem verschmolzen mit Upgrade) im Inventar hat. Die angebotenen Items gehören nicht zu diesen Wolkenlinien.

Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. caotica59

caotica59 Foren-Grünschnabel

Danke fürs Antworten!
    Nein, die Wolkenreihen Grabgewölbe und Friedhofswalzer hab ich nicht gekauft. Es war Sommerfrische. Die Items hab ich wohl aus Versehen nochmal gekauft, die sind auch vorhanden. Aus- und einloggen und Cache leeren hab ich gemacht. Meine ID: 53657495.
    Danke schonmal...

Hallo nochmal!
    Hab grad die Zahlungen geprüft und wirkich die anderen beiden wolkenreihen erwoben. Sorry!

Bitte schließen und schönes Wochenende...

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Oct 28, 2017
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.:)

Thread Status:
Not open for further replies.