Wolkenreihe Souveniers

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 12 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo, ich verzweifle gerade. ich habe mir die Wl im Allerleiwaren Shop geholt und wollte diese bestücken. leider finde ich das Eierfärbe ,das Werkstatt und Gruselsuppe nicht. Das Neujahrs gibt es ja am Ende der aktuellen Saison. Ich weis das das nicht eure Aufgabe ist, aber wenn ich ganz lieb bitte bitte bitte sage und einen großen Latte oder Cappuccino hinstelle???? Hilfe
    Meine ID 53360633

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schneewolke,
    leider können ich dir da nicht weiterhelfen. Denn wenn wir dir jetzt helfen würden als Ausnahme, würden drölfzig andere Farmer mit Recht fragen, warum helft ihr Schneewolke, aber nicht mir?
    Hier schließe ich dann auch gleich wieder, da die Frage beantwortet ist.
    @Schneewolke Kurz noch der Hinweis vom Support, dass du die Items in deinem Inventar hast. Aber suchen musst du leider wirklich selber.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2026
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.