Wolkenreihe-Tanz der Schmetterlinge

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by brennabor, Apr 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brennabor

brennabor Junior Experte

Hallo habe das Event erfüllt,nur es fehlen für die komplette Wolken reihe die Items Schmetterlingseffekt sowie Kalte Dusche,Tanz der Schmetterlinge ist vorhanden.Beim anklicken der besagten Item folgt der Satz das ich sie nicht im Inventar habe,obwohl ich die Aufgaben erfüllt habe.Bitte um Klärung. brennabor Id:29336736

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du die Items evtl. schon woanders aufgestellt? Dich auch schon einmal aus- und neu eingeloggt?

3. brennabor

brennabor Junior Experte

Ist erfolgt,habe sie auch nicht woanders aufgestellt,wo ich sie ja eben erst seit des beginn des Event erfüllt habe.bitte überprüfen

Oh habe die Item im Gewirr der vielen unbenutzten Item gefunden.Bitte um entschuldigung.Eine schöne Woche noch. brennabor

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Apr 12, 2018
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: öhm, der Support hat nachgeschaut und wie es scheint sind deine Schmetterlinge sehr flatterhaft, dass sie sogar von alleine ins Spukhaus geflogen sind und sich dort niedergelassen haben:
    brennabor.jpg
    Na dann schließe ich hier doch wieder ab. Dir auch noch eine schöne Woche. :)

Thread Status:
Not open for further replies.