wolkenreihe Tanzduell

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lumpchen gestartet, 14 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lumpchen

lumpchen Nachwuchs-Autor

Hallo, habe die Wolkenreihe Tanzduell gekauft, die wurde aber nicht freigeschaltet. Mir fehlt das große Item weiß aber nicht was das ist. Kann mir jemand helfen?

LG Lumpchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lumpchen :)

mhm,
    man benötigt lediglich als Vorgabe das Item "Gottesanbeterinnen-Tanzduell", welches beim Kauf der Wolkenreihe enthalten ist.

Die anderen beiden Wolken (2x2 und 1x1) sind frei besetzbar.
    Wenn du also auf die große Wolke kein Item platzieren kannst, so hast du keines in deinem Inventar,
    was man auf eine 2x2 Wolke platzieren könnte.

kleine Anmerkung zu frei besetzbaren Wolken:
    Deko-Items und z.T. verschmolzene Items (d.h. Grunditem mit Upgrades) lassen sich nicht auf Wolken platzieren.
    Allerdings gibt es auch wenige Ausnahme,
    aber wenn dir in deinem Inventar bei Klick auf die Wolke kein passendes Item angezeigt wird,
    so hast du dort auch keines, welches du darauf platzieren könntest.

Möglich wären die Items Der große Wachhund für 3.500 MP und Kleiner Island Vulkan für 2.500 MP, beide sind im Shop erhältlich.

3. lumpchen

lumpchen Nachwuchs-Autor

OK habs gefunden, vielen lieben dank. Schönen Sonntag noch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.