Wolkenreihe "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von J_P_Schade gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Hallo zusammen,

eigentlich hab' ich bis auf die Einzahlung in die Topp 3000 an dem Event gar nicht teilgenommen.

Jetzt sehe ich allerdings, dass mir die entsprechende Wolkenreihe angezeigt wird und ich auch auf das frei zu besetzende Feld ein passenden Item setzen kann.

Heißt das jetzt das ich die Wolkenreihe besitze? Falls ja, wo kommt die jetzt plötzlich her.

Grüße vom ahnungslosen Schade

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo J_P_Schade :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

möglicherweise das gleiche Problem, wie dort? Wolkenreihen

:)

4. _jessi

_jessi Forenaufseher

bei mir ist es das gleiche...und ich hab das event auch nicht gespielt aber die wl ist da
    ja...genau wie in dem von @Oberschnatter geposteten link, ich will die loswerden, ich mag keine grauen wl ^^

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann zitiere ich mal meinen Kollegen aus dem Bereich technische Fragen, wo Oberschnatter den Link zu mitgebracht hat :)
    Auch meine Empfehlung wäre es, die Wolkenreihen, die man sich nicht erspielt hat, welche sich aber im Bestand befinden, nicht mit Items zu bestücken.

6. _jessi

_jessi Forenaufseher

ok...dann hoff ich mal das die einer beizeiten entfernt und danke :)