wolkenreihe traum vom eigenheim

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by potatosam, Nov 28, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

hallo, wollte nur mal fragen, ob die wolkenreihe wieder verschwindet; ich habe sie nicht freigespielt, weil ich an dem event nicht teilgenommen habe, habe lediglich eine einzige aufgabe erfüllt, aber eben nicht die, für die man die wolkenreihe bekam und habe deshalb auch kein item

trotzdem hängt jetzt die schwarze wolkenreihe da und die will ich nicht; habe über 150 wolkenreihen und peinlichst darauf geachtet, dass alle bestückt sind; wo ich ein event nicht vollständig spielen konnte, da hab ich auch nie die wolkenreihe freigeschaltet, damit das so bleibt und nun hängt dieses schwarze ding da rum,

gruß, potatosam

Id: 20868731

_jessi likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen potatosam :)

ich zitiere mal meinen Kollegen aus dem Bereich technische Fragen
    Auch meine Empfehlung wäre es, die Wolkenreihen, die man sich nicht erspielt hat, welche sich aber im Bestand befinden, nicht mit Items zu bestücken.

3. potatosam

potatosam Forenaufseher

hm, ok, dann muss man jetzt also warten, zu welchem ergebnis diese weitergabe vor 5 tagen führt; fände ne ankündigung schon nicht schlecht, also ne antwort auf die meldung deines kollegen, aber danke erst mal für die info, lg sam

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wir haben das Thema auch noch einmal angestoßen und wie gesagt, Tipp, die Wolken (die einem ja nicht gehören), nicht bestücken.
    Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.