Wolkenreihe Tropenfisch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Agenoise gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agenoise

Agenoise Laufenlerner

Guten Morgen,
    habe die Wolkenreihe Tropenfisch freigeschaltet.
    Habe das Item Gestörte Mittagsruh gekauft mit Sterntalern.
    Danach noch das Item auf Tuchfühlung,das ist aber nicht im Inventar ich habe aber das Gefühl das die Sterntaler dafür abgezogen wurden.
    Könnte da jemand nachschauen?
    Meine ID 32997465
    Vielen Dank

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Agenoise, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast dir das Item Gestörte Mittagsruhe 2x getauscht - Auf Tauchfühlung hast du leider nicht getauscht :(

3. Agenoise

Agenoise Laufenlerner

Also ich bin mir ganz sicher das ich das andere eingetauscht habe. Wiso kann man 2 mal das gleiche eintauschen wenn man es nur ein mal platzieren kann, völlig unlogisch. Aber machen kann ich ja wohl nichts, versuche ich es halt beim nächsten Tauschevent zu tauschen. Vielleicht hab ich ja Glück.

4. Kylwalda

Die Items für die Wolkenreihen sind mehrfach eintauschbar

Gestörte Mittagsruh

Preis: 200 Sterntaler - mehrfach kaufbar

ab Level 3

alle 12:00 Std.

1.500 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Wenn du dir allerdings sicher bist dass du es nur 1x getauscht hast dann schreib bitte einmal den Support an - der kann di dann einen Auszug aus dem Log geben - zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

5. Agenoise

Agenoise Laufenlerner

Danke fürs nachschauen und für die Mühe, ich habs jetzt trotzdem noch geschafft die anderen Items einzutauschen.
    Das doppelte kann ich sicher mal gut gebrauchen um etwas einzutauschen das mir dann noch fehlt.:D
    Dann kann man hier abschliessen.

6. Kylwalda

Ich habe mir die Items auch mehrfach eingetauscht ;)
    Freut mich aber das du es doch noch geschafft hast die WR zu bestücken - dann wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.