Wolkenreihe und Pyramide funkioniert nicht !!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fuchsi60 gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fuchsi60

    Fuchsi60 Foren-Grünschnabel

    Ich bin Stinksauer könnte schon einige Zeit die Piratenbucht freischalten wenn ihr es einmal fertig bringt das die Pyramide funkionieren würde und ebenfalls funkioniert die Wunderranke schon 3 Tage nicht ! wie soll man dann Erfahrungspunkte sammeln ??????????? fuchsi60 ID 23507272
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Fuchsi60 :)

    was bitte meinst du mit "die Piratenbucht freischalten"? Da muss man doch nix freischalten :oops:
    Hier einmal aus der gleichnamigen FAQ zitiert:
    Was genau funktioniert bei deiner Wunderranke nicht? Könntest du da bitte genauer werden?

    Je nachdem mit welcher Version du spielst:
    • Standalone Client (heruntergeladene Datei) ausloggen und neu einloggen
    • Unity/Web Client (Browserversion): Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
      Auch könntest du es einmal mit einem anderem Browser versuchen.
      Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:
    • Solltest du bzw. dein Rechner die Voraussetzungen für den Standalone-Client erfüllen,
      so könntest du dann auch einmal versuchen über diesen zu spielen. Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, das kann du in der FAQ nachlesen: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4788360
    • oder solltest du bereits mit dem Standalone-Client spielen, so könntest du auf den Unity/Web Client wechseln
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.