Wolkenreihe "verknallt" fehlt Item "verspielte Gartenarbeit"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -sir8- gestartet, 25 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -sir8-

-sir8- Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe damals im Quest alle Aufgaben gelöst (glaube ich). Doch irgendwie fehlt der Eingang des Items. Alle anderen Items für die Wolkenreihe sind korrekt verbucht worden. Ein weiterer Freund hat mir bestätigt, dass er das gleiche Problem hat. Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder ob wir was falsch gemacht haben.

Grüße
    -sir8-

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    diese WL war eine von 3 WL, die es im Februar als Geschenk gab. Darauf gehören die Login-Items. Evtl. hast du dir das fehlende Item im entsprechenden Monat nicht erspielt oder du hast es noch irgendwo aufgestellt oder auf einer anderen WL platziert.

seewolf-123 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist das Login-Item von Sept. '25
    BildLevelZeitLadungenEventWerteEPTEPMPPreisGegenwertBonusGröße
    [​IMG]320:00:00Loginbonus - September 2025?20.30020.3000?0-2

entweder hast du es dir nicht abgeholt oder du hast es irgendwo aufgestellt, da hilft nur suchen.
    Du kannst ja mal deine ID hierlassen, mit etwas Glück sagt dir der Support ob du es hast, suchen wo es ist wird er aber nicht

4. ruven4

ruven4 Aktiver Autor

Hallo,mir fehlt auch dieses eine Items habe alles abgesucht ich bin und war immer im Spiel täglich .ID38412028 L.G

5. reiny

Moin, welches fehlt dir denn ?

6. ruven4

ruven4 Aktiver Autor

Corvus Ignoramus

7. reiny

Das ist von August, da hilft nur weitersuchen, evtl. den Support fragen ob du es überhaut hast

Loginbonus - August 2025

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

also laut Support hast du das Item. Du mußt es halt suchen, wo du es versteckt hast, weil dabei ist der Support nicht behilflich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.