Wolkenreihe verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Rhönkatze- gestartet, 3 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo, ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Ich hatte zwei Wolkenreihen die + 1 auf Bäume geben. Aber irgendwie ist eine verschwunden. Die Wolkenreihe "Die Pfade der Alchemie 2" ist noch da. Kann mir jemand sagen, wie die andere Wolkenreihe heißt? Ich meine nicht die, die es bei den Tops gab. Die habe ich nicht. Oder kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, wie die heißt.

Danke für eure Hilfe.

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Rhönkatze- :)

bei der Suche kann einem diese Liste helfen: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php
    In das Suchfeld z.B. +1 Bäume eingeben
    [​IMG] und dann durchschauen, da wären:

3. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Oh super, vielen Dank. Ich meinte die Wolkenreihe war bei Andere und ist jetzt bei Pflanzen-Bonus-Reihe. Kann es sein, dass es auf einmal einer anderen Kategorie zugeordnet wurde?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:cry:
    Du meinst die
    ? wenn ich in der damaligen FAQ schaue, so war sie bei "Andere" - schaue ich jetzt auf meine Farm nach,
    so ist sie jetzt unter Pflanzenbonus zu finden :cry: Keine Ahnung, wann das geändert wurde - aber ich gebe das einmal weiter.
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: und super, dass du sie gefunden hast.
    Wie bereits geschrieben, weitergegeben habe ich es mit der geänderten Kategorie -
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche dir noch einen schönen Abend :),
    sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab.

siegfried1953 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.