Wolkenreihe Vollendung - Itemskauf ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von montgri96 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montgri96

montgri96 Fortgeschrittener

weis man schon was die Items kosten sollen, die einem bei den Wolkenreihen noch fehlen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Items sammt Preis siehst du morgen ab 14 Uhr bei deinem Farmausstatter;)

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

so wie es in der OA steht:
    Jeder User bekommt individuelle Angebote für Items in seinem Account, um eine Wolkenlinie zu vervollständigen. Jeder User bekommt also andere Angebote angezeigt und auch nicht für alle Wolkenlinien. Das Item wird nur dann angezeigt, wenn es weder im Inventar, noch auf der Wolkenlinie oder einer Fläche aufgestellt ist, aber auf einer bereits erspielten Wolkenlinie fehlt. Es kann nur 1 x gekauft werden. Die Preise werden Euch im Shop angezeigt.

]Panda[ und Julia2346 gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mir fehlen noch alte wolken (wenn ich auf bewohnerfreizeit war hatte ich keine zeit für events zum spielen) werden die irgendwann auch noch einmal angeboten? die heutigen haben ja einen höheren wert aber ich hätte die gerne als retro. danke fürs weitergeben, elfi

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede, ob und wann es welche Wolkenreihen nochmal zu kaufen gibt wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. An und an gab es das ja schon - also immer die OA beobachten :)

elfriede gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*träum* Ich hätte gerne die restlichen Kastanientiere...

_jessi, elfriede, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  7. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich auch.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die sind unbezahlbar ;)

elfriede und -Njima- gefällt dies.
  9. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo reiny,
    ebenso die Uhren, das wäre doch einmal was.
    Dir einen sonnigen Tag.

edit: @FlotterGockel
    Hallo FlotterGockel,manchmal werden auch Wünsche war.

Allgemein:
    Hallo,
    warum werden denn die items für die Vollmondnacht angeboten? Die sind doch erspielbar.
    Seltsame Entscheidung, aber BP wird schon wissen warum und das es dafür sehr wahrscheinlich nicht viel money bekommen wird.

Allen einen sonnigen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2017
    _jessi, Kubikus und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde das gar nicht schlecht:nachdemich jahrelang eiden gruselnächen geschlumpft habe, gibt es noch sooo viel, was ich brauche bzw. haben möchte. Da kann so ein kleiner Einkauf schon hilfreich sein!

TanteEdit sagt: Ich fände es voll okay, wenn die Items der KAstanienreihe teuer wären. Schliesslich haben die, die sie sich erspielt haben, ja reichlich Zuchttiere versenkt!

elfriede gefällt dies.
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

Ich habe euch einmal den Link zur Diskussionsrunde mitgebracht, dort könnt ihr euch gerne über dieses Mini-Event austauschen: https://board-de.farmerama.com/inde...-b-mega-ep-day-supersale-mühlenabo-usw.10717/

und dann noch einen Link aus dem Bereich Lob & Kritik, wo es um das Event Wolkenreihen-Vollendung geht:
    https://board-de.farmerama.com/inde...olkenreihenvollendungstag.58272/#post-2733583

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich dann auch einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.