wolkenreihe vollendung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eulchen83 gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hallo,
    ich hab da mal 2 fragen :music:

kriege ich kein angebot wenn ich nicht die entsprechende wolkenreihe habe? weil ich ich hätte schon gerne 1 oder 2 items gehabt. da ich ja aber erst im november 2016 angefangen habe hab ich dementsprechend die wl nicht :(

und bei meinem news layer sehe ich nur den Login bonus o_O alle anderen fenster sind verschwunden. ist das richtig oder ein fehler?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Eulchen83:)

ich zitiere einmal aus der OA Wolkenreihen Vollendung:

Jeder User bekommt individuelle Angebote für Items in seinem Account, um eine Wolkenlinie zu vervollständigen. Jeder User bekommt also andere Angebote angezeigt und auch nicht für alle Wolkenlinien. Das Item wird nur dann angezeigt, wenn es weder im Inventar, noch auf der Wolkenlinie oder einer Fläche aufgestellt ist, aber auf einer bereits erspielten Wolkenlinie fehlt. Es kann nur 1 x gekauft werden. Die Preise werden Euch im Shop angezeigt.

Dieses Angebot gilt nur für fehlende Items und nicht für die Wolkenreihe an sich.

D.h. nur wer auch die Wolkenreihe hat und wenn diese unvollständig ist (Items nicht im Account, also weder im Inventar, noch auf einer Wolke oder einer Fläche aufgestellt) bekommt die dazugehörigen Items zum Kauf angeboten.

Eulchen83 gefällt dies.
  3. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

hehe ja das hatte ich ja verstanden. aber ich dachte vllt werden mir die items ja trotzdem angeboten da ich ja keine davon habe ;)
    schade eigentlich. Da will BP doch wircklich mal kein Geld haben xD
    Danke dir trotzdem Indista

und bezüglich des fehlers im news layers? kannst du mir da weiter helfen?

4. Indista

Ups, den News-Layer :oops: Ok, also das ist korrekt, wenn dir dort keine Sparaktion angezeigt wird, kein Event läuft, dann wird dort nur der tägliche Login-Bonus angezeigt. Das habe ich auch auf einer meiner Farmen. Auf der anderen dagegen läuft gerade eine Sparaktion und da habe ich dann alle "Reiter" an der linken Seite. :)

Eulchen83 gefällt dies.
  5. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

ahhh okay. Hatte ich noch nicht so gesehen ;) hatte mich jetzt nur gewundert ob da jetzt was nicht stimmt xD das sieht so komisch aus. ja jut dann vielen dank für deine mühe. dann kannst du hier schließen:D

6. Indista

Ja, komisch sieht das auf jeden Fall aus. Als ich dies das erste Mal gesehen habe, dachte ich schon ich hätte was kaputt gemacht:oops: So, dann schließe ich hier nun auch einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

P.S. bezüglich der 1 oder 2 Items, die du gerne haben möchtest, vielleicht sind diese Items ja bei einem G&T (Schenken und Handeln = wiederkehrendes Event, welches, wenn es mal wieder statt findet in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben wird) handelbar. Dann könntest du da versuchen dir diese zu ertauschen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.