Wolkenreihe Vollmondnacht 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    vorhin habe ich endlich meine Farmhallenquest "Blitzeblanke Hexerei" vollendet.
    In Aufgabe 8/8 erhielt man dann zur Belohnung die "Wolkenreihe Vollmondnacht 1".
    Nun habe ich 45 Seiten Wolkenreihen durchsucht - aber ich finde diese Wolkenreihe nicht.
    Wo hat sie sich versteckt?

Edit:
    Jesses, mit der Lupe/Suchfunktion wäre es schneller gegangen! ;)
    Also gut...ich habe doch tatsächlich die Wolkenreihen 1+2 zwischenzeitlich entdeckt...aber die dazugehörigen Dekorationen nicht im Inventar.
    Merkwürdig...die gab es doch auch sicherlich im Laufe der Quest zu gewinnen, oder?
    Dann stehen die sicherlich irgendwo aufgebaut rum... Wie finde ich die denn am besten wieder?

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2017
  2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Ich würd' es versuchen indem du deine ID hier läßt und mal einen der Mod lieb fragst, ob er nicht mal für dich nachschauen lassen kann! ;)
    Die ID findest du unten auf dem Rahmen um das Spielfeld. Nur für den Fall, dass du es nicht wußtest.

Die umständliche Art wäre, sämtliche Items abzureißen und dann zu schauen, ob sie im Inventar auftauchen. :oops:

Also ICH würde zu Variante 1 tendieren! :music:

Julia2346 gefällt dies.
  3. birgit0805

birgit0805 Junior Experte

Guten Morgen Landi,

die Items gab es nicht zu gewinnen. Du kannst dir diese im Spiel in Jacks Shop gegen Gruselgemüse eintauschen.
    Es ist also durchaus möglich das du sie noch gar nicht besitzt.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Landi:)

Die Items gab es nicht in der Quest zu gewinnen, wie birgit0805 schon geschrieben hat, kann man sich diese Items in Jacks Shop erspielen. Man benötigt folgende Items:

Monstertrecker
    2.000 Reißzahn-Orchideen, 1.500 Dämonenblüten, 500 Terrorpflanzen, 800 Glubschaugensträucher und 1.000 Fußpilz,
    Piranhazilla 2.500 Grabsteine, 3.000 Knochenbüsche und 2.000 Vampirtomaten,
    Schreckhafter Spuk 1.000 Gruselkürbisse, 500 Knochenbüsche, 1.000 Geister und 2.000 Vampirtomaten und
    Ghulonaise 1.500 Reißzahn-Orchideen, 2.000 Dämonenblüten, 500 Hirnkohl, 800 Venusfliegenfallen und 1.000 Fußpilz

Hier auch einmal die Liste der Grusel-Items: http://farmerama-faq.de/Gruselitemslist.php

aw705 gefällt dies.