Wolkenreihe Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wodimaus gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wodimaus

wodimaus Foren-Grünschnabel

Habe meine Wolkenreihe bestückt und muss dann 168 Std. auf Belohnung warten?, da bin ich doch zig mal besser dran, wenn ich die 3 Positionen einzeln auf den Acker setze. Hab ich da einen Denkfehler ??

2. Ladi003

Ladi003 Laufenlerner

Hallo ,
    den hast nicht , 168 Stunden ist leider die Abklingzeit der WL !!!;)

LG Ladi0038)

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Wenn du nur Wert auf die EP legst und nicht auf die Boni, dann stell sie so auf.
    Dann hast du aber die Boxen nicht und auch nicht die Prozente...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wodimaus :)

wenn du die Wolkenreihe bestückt und aktiviert hast, so hast du beim Aktivieren direkt den Bonus der Wolkenreihe bekommen.
    Nun musst du die 168 Std. warten, bis du sie neu aktivieren und den Bonus der Ranke erneut bekommen kannst. Oder aber du nimmst dann die Items runter von den Wolken und stellst die Items so auf. Dann gibt's allerdings nicht den Bonus der Wolkenreihe:

Bonus der Wolkenreihe:

sondern nur das, was die Items bringen:
    [​IMG]Wechsel-Kesselab Level 3
    alle 15:00 h 1.000 EP oder TEP
    benötigt ein 1-er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen ausser Vollmond-Acker
    [​IMG]Schädel aus dem Sackab Level 3
    alle 15:00 h 2.000 EP oder TEP
    benötigt ein 2-er Feld
    [​IMG]Totentanzab Level 3
    alle 15:00 h 4.000 EP oder TEP
    benötigt ein 4-er Feld

Das muss jeder für sich alleine entscheiden. Ich z.B. mag die Boxen und habe eh keinen Platz mehr, so dass ich die Items lieber auf der Wolkenreihe stelle. Du kannst dich darüber aber auch gerne in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, wie sie das sehen. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...ruselevent-verhexte-vollmondnacht-2017.63794/