Wolkenreihe "Wettflugmeisterschaften"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo,
    ist es wirklich so gewollt das diese in der Rubrik "Item-Reihen" eingeordnet ist? :eek:
    Da sie einen EP-Bonus von 25% beinhaltet hätte ich sie eher unter "Andere Boni" erwartet.
    So kann ich jetzt nicht mehr problemlos die "Item-Reihen" und "Fortschrittsreihen" ernten, da ich ja diesen Boni möglichst bei einer Morgenernte oder Mega-EP nutzen möchte wenn auch alle Haustiere aktiviert sind.
    :(
    Kann das bitte mal bei BP nachgefragt werden ob diese umgeordnet werden kann?
    Und damit meine ich nicht, das ich sie in die "Favoriten" selbst einordnen soll, denn da bringt sie mir gar nichts.

Pelgrim666 und keki6464 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mandyli2012, wir geben das gerne noch einmal weiter.

mandyli2012 gefällt dies.
  3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Danke Anguana. :)

4. Anguana

Gerne. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist eine alte Tür, die immer wieder mal kaputt ist. Deshalb läßt sie sich nur abschließen, wenn man sich kräftig dagegen lehnt ...

:music:

6. Anguana

xD die klemmt. Danke.

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.