Wolkenreihe "Wilde Farmwelt II" in falscher Kategorie?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by connyd, Nov 7, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Abend

Kann es sein, das die oben genannte WL ausversehen in die falsche Kategorie gerutscht ist??? ... [​IMG]
    Wenn mich Alois nicht trügt, war diese WL doch vorher in der Kategorie *Tierbonus-Reihen*.
    Jetzt hab ich bemerkt das sie sich in der Kategorie *Fortschritts-Reihen* befindet.

Ist das jetzt ein falscher Fehler, oder hat mir Alois die ganze Zeit das Gedächtnis vernebelt?
    Sorry wenn iwo die Frage schonmal war, nur hab ich diesbezüglich nix gefunden ... [​IMG]

Grüßle connyd

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo connyd,

da wir deine Frage im Forum nicht klären können, haben wir es weiter geleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, denn heute werden wir keine Antwort mehr bekommen.

3. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Kein Problem ... ich kann bis morgen (oder so) warten ... [​IMG]
    War eben überrascht, das beim durchzappen der Reihen, auf einmal eine Zucht-Reihe in den Fortschritts-Reihen drinne ist.

[​IMG] >>> https://picload.org/view/dcodpdll/wlinfalscherkategorie.jpg.html

Grüßle connyd

4. Finfant

Finfant Foren-Herzog

Hallo!

Ja, bei mir auch! war total überrascht...denn verändert, habe ich nix.

lg, Andrea

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)

so, weitergegeben ist es. Jetzt heißt es (ab-) warten und die Updates- und Bugfixe im Auge behalten. :)

connyd likes this.
  6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Bei mir ist die Wolkenreihe 'Wilde Farmwelt II' plötzlich bei den Fortschrittsreihen, aber Zucht gehört dann doch wohl eher in die Tierbonusreihen. ;)

7. Indista

Guten Morgen VictorLaslo :)

dich habe ich dann auch einmal verschoben. ;) Wie du hier nachlesen kannst, wurde es von uns schon weitergegeben.

8. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Danke fürs Verschieben. Schönen Tag für alle User und Mods. ;)

9. Indista

So, eben aktualisiert und siehe da:
    [​IMG] wieder an ihrem "Platz"

ebenso:

Von daher drehe ich hier dann den Schlüssel um und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

connyd and Pelgrim666 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.