Wolkenreihe Wilde Farmwelt IX

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 7 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

Ich kann in den FAQ nicht entdecken, dass es eine Wolkenreihe, wo ich die Items raufsetzen kann, zu gewinnen gibt. Bin ich blind?

lg mulle

2. glindathegood

glindathegood Laufenlerner

Hallo! Nein, es gibt keine WL zu gewinnen.
    LG

3. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

aber es heisst doch, wenn die 3 Ladungen aufgebraucht sind, können die Items auf die Wolkenreihe gesetzt werden, welche denn?

4. glindathegood

glindathegood Laufenlerner

Wenn die Ladungen aufgebraucht sind, könntest du sie auf eine leere Wolke setzen. Solange ein Item Ladungen hat, geht das nicht. Aber es gibt keine eigene WL zu den Items. LG

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dann kannst du die Items auf jede Wolke in jeder beliebigen Wolkenreihe setzen, die frei besetzbar ist... so ist das gemeint.

6. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

aha, verstanden, danke

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass dir geholfen werden konnte - vielen Dank an die Helfer :inlove:
    Hier wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.