Wolkenreihe Wilde Farmwelt2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cinde45rella gestartet, 11 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

Kann man auf die zwei Einzelfelder nicht den bunten Laubhaufen oder Wassertank setzen?kann die zwei einfach nicht bestücken?
    User: Cinde45rella Id: 52089990

Hatte beides probieren wollen,Laubhaufen war gar nicht sichtbar-wahrscheinlich weil kein Daueritem-danke für den Hinweis.Komisch das jetzt geht zumindest der Wassertank.Also Danke für die schnelle Hilfe und gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2017
  2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin
    bunten Laubhaufen (ist kein Dauer Item) wird nicht klappen, aber der Wassertank sollte klappen;)

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wassertank hab ich auch auf einigen WL stehen
    sollte also gehen
    Aber wer kann das hier schon ohne testen sagen
    LG

NicciundLucas gefällt dies.
  4. eelima

eelima Forenaufseher

Vielleicht klappen auch Gruselkürbis und Schädeleimer - hab ich auf einigen WL stehen

5. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Haste Dir die WL überhaupt schon frei gespielt sonst geht es noch nicht

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Cinde45rella, deinem Post entnehme ich, dass es nun geklappt hat - das freut mich zu lesen :)
    Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder. Danke auch an die lieben Helfer :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.