Wolkenreihe wilde Wickingerspiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von halligalli88 gestartet, 11 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

kann die Wolkenreihe leider nicht starten, es ist keine Abklingzeit dabei was tun ??
    meine ID 46729392

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo halligalli88, hast du die letzte Wolke - eine frei besetzbare 1er Wolke - auch bestückt?

3. halligalli88

bin am suchen wie kann ich die Reihe finden ??

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

da kannst du auch ein Wasserfass draufsetzen z.B.

5. Kylwalda

Erspielt hattest du sie dir? Also 30 Runden Axt geworfen? ... dann schau bitte einmal bei den unfertigen Wolkenreihen - geb dort oben bei der Lupe einmal in das Suchfeld das Wort Wilde Wikinger ein ->

upload_2017-10-11_15-46-27.png

Lass mir mal, falls du die Wolkenreihe so nicht findest, bitte deine User-ID da damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

6. halligalli88

alles gut habs gefunden. Danke für die Hilfe :D

7. Kylwalda

Klasse :D das freut mich zu lesen - dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.