Wolkenreihe Wilde Wikingerspiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schattenspinner gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich habe eben die Wolkenreihe erspielt, Items platziert, aber konnte nicht aktivieren.
    Hab mich auch einmal aus- und wieder eingeloggt, aber geht immer noch nicht.
    In der GR habe ich aber gelesen, dass das schon bei jemandem ging...
    Meine ID: 52578771

Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Hast Du "nur" die Eventitems draufgesetzt oder auch das freie 1er Wölkchen besetzt?

Ich konnte ohne Probleme aktivieren.

Schattenspinner gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

xD Ach, Du Schande, das hab ich gar nicht gesehen!:oops:
    Danke Du Liebe für den "Augenöffner" - ich glaub ich brauch eine neue Brille...xD

Dann kann hier gleich wieder zu... verschämt aus dem Beitrag schleich und rundum noch einen schönen Sonntag hineinruf...:D

Bluebell gefällt dies.
  4. 13Bella

13Bella Boardveteran

da habe ich auch noch eine Frage , zu den letzten leeren Platz in der Reihe , kann man den mit ein x beliebigen itmen voll machen oder geht das nur mit den itmen was man bekommen kann wenn man alle 40 Aufgaben fertig hat Bella

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da kannst du jedes beliebige 1er Item drauf setzen, sofern es keine Deko ist und kein verschmolzenes Item, also ein Item welches aus Grunditem und Upgrade(s) besteht.

Nachtrag:
    Brauchst dich nicht schämen ;) und da Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, schließe ich hier wieder ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
    Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.