Wolkenreihe Wildhüterleben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zwillingsherzchen gestartet, 16 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwillingsherzchen

zwillingsherzchen Aktiver Autor

Hallo liebe Farmer
    Habe mir soeben die Wolkenreihe Wildhüterleben freigespielt. Kann ich die erst sehen und nutzen wenn ich mir alle drei Items aus den drei Gebieten erspielt habe? Habe erst den Selfie- Schreck.
    Lieben Dank für eure Hilfe

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hi,
    wenn du sie dir erspielt hast, kannst du sie schon sehen, ich guck da immer bei 'unvollständige Reihen'.
    Bestücken, also nutzen kannst du sie aber erst, wenn du alle erforderlichen Items erspielt hast.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zwillingsherzchen :)

Wenn du dir die Wolkenreihe erspielt hast, so müsstest du einmal bei deinen Wolkenreihen "blättern", denn sie dürfte ihren Platz gewechselt haben und nicht mehr auf Seite 1 zu finden sein (so zumindest war es bei mir)
    Du kannst auch die Ansicht auf "Alle Reihen" stellen, oben die Lupe anklicken und ins Suchfeld das Wort "Wildhüter" eingeben,
    dann sollte sie dir angezeigt werden:

Das bereits erspielte Item kannst du dann auch schon auf die erspielte Wolkenreihe platzieren.

Melde dich bitte wieder hier, ob du sie gefunden hast. Solle dies nicht der Fall sein, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. zwillingsherzchen

Ah....ok....vielen lieben Dank...kann ich den Selfie-Schreck denn raufsetzen und die normalen EP von ihm ernten?

Hallo Indista
    Auch dir Danke....hab sie gefunden.....die normalen EP bekommt man aber wenn man das Item schon mal raufsetzt?

5. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Nein, wenn du das Item auf die WL setzt, kannst du es nicht ernten.
    Stell es lieber so auf, solange du die anderen Items noch nicht erspielt hast.
    Wenn Items auf eine WL gesetzt werden, bekommst du nur noch die Belohnung/ Werte der Wolkenlinie.

6. Indista

Nein, das kannst du nicht. Sobald Items auf einer Wolkenreihe platziert werden, bekommt man NICHT mehr den Bonus/Wert, den das Item einem bei Ernte bringt. Man bekommt dann nur noch den Bonus der Wolkenreihe. Diesen kann man aber erst bekommen, wenn die Wolkenreihe komplett bestückt ist, denn erst dann kann man vorne auf das Wappen klicken und sie "aktivieren".

Du könntest aber das Item so lange, bis du auch die anderen Items dir erspielt hast, auf einer Fläche aufstellen, so dass du es dann dort nach Ablauf der Zeit ernten kannst. Aber bitte merke dir, wo du das Item aufgestellt hast. Denn wenn du später auch die anderen Items dir erspielt hast und die Wolkenreihe dann bestücken möchtest, dann könnte die Sucherei losgehen.

Ich habe das Gefühl, dass du dich in Sachen Wolkenreihen noch nicht so gut auskennst, daher lasse ich dir am Besten auch einmal den Link zur FAQ da, wo du einige Informationen darüber nachlesen kannst: >> bitte anklicken <<

7. zwillingsherzchen

Danke schön.....dann kann hier geschlossen werden ;)

8. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Samstag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.