Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *sternschnuppe1 gestartet, 4 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hallo Mods,
    habe gestern mit viel Aufwand die Wolkenreihen-Kategorie "Lieblings-Reihen" sortiert.
    Ist es tatsächlich wahr, dass die Sortierung beim nochmaligen einloggen wieder aufgehoben ist :(...?
    LG,
    *sternschnuppe1
    ID: 27157967

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo sternschnuppe1

Das von dir angesprochene Thema ist nicht neu, es gab diesbezüglich bereits in der Vergangenheit Meldungen,
    ich habe dir hier einmal einen Link rausgesucht:
    Da gibt es leider schon lange Probleme und es wurde von uns auch schon sehr oft weitergegeben.
    Woran das liegt, keine Ahnung, meine bleiben so, wie ich sie eingeordnet hab, aber es gibt auch so einige User wo das eben leider nicht mehr so richtig klappt:oops:

Mehr als es nochmals weiterzugeben, kann ich leider nicht für dich tun.:(

3. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

OK Mrs. Maus,
    sehr schade :cry:; trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ;).
    LG,
    *sternschnuppe1

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich hab leider auch keinen Tipp für dich, ausser vielleicht, erstmal wenige Wolkenreigen in die Favoriten geben... mehrfach aus und einloggen.. und mal schauen, ob die da bleiben wo sie sollen...?
    Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt.
    Ich bedanke mich auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Hab noch einen schönen Abend.

*absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.