Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kaloriechen gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Hallo zusammen,
    ich möchte weder die kaufbare Wolkeinreihe, noch die Items dazu!
    Verschwindet die wieder, wenn diese Kaufaktion vorrüber ist, oder muss ich mir nun andauern eine leere Wolkenreihe anschauen????
    LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo kaloriechen

die Wolkenreihe verschwindet wieder nach der Kaufaktion, wenn du sie nicht kaufst.

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich glaube das diese Wolkenreihe nur auf dem ersten Platz der ersten Seite steht damit man die ja nicht übersieht, es gibt ja Spieler die weder das Forum besuchen noch den newsletter lesen und das Fenster der blinkenden Eventuhr dann auch zügig schließen...
    Die Wolkenreihe wird, wenn nicht gekauft, nach der Verkaufsaktion schon wieder ausgeblendet werden, und wenn gekauft irgendwo weiter hinten hingeschoben, vvlt. auf die Seite wo die Spieluhren geparkt werden können. ;)

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo kaloriechen,

hier wurde von einem Mod bestätigt, dass die WR bei Nichtkauf nach der Aktion wieder verschwindet.

LG

5. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Vielen Dank,
    das freut mich sehr

6. Dann kann ich hier ja wieder schließen und wünsche noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.