Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 15 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Guten Morgen, ich brauche mal wieder Hilfe. Wo finde ich die allererste Erklärung zur Wolkenreihe? Ich hab eben schon beinahe ne Stunde gesucht, leider nichts gefunden. Danke im Voraus.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ElliFand1 :)

ehrlich gesagt weiß ich nun nicht so genau, was du mit allererste Erklärung meinst :oops:
    Folgende FAQs hätte ich für dich:

3. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

guten Morgen Indista, irgendwo muß doch, bevor die Wolkenreihe ins Spiel kam bzw. zum gleichen Zeitpunkt, eine Erklärung gewesen sein, wie diese funktioniert bzw. wie man die Items dorthin bekommt.

Ps.: ich seh gerade, der erste Link, den du mir geschickt hast, scheint der gesuchte zu sein.

Vielen Dank Indista. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2023
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also die o.g. FAQs bzw. Links sind jene, welche aktuell sind.
    Ich habe jetzt auch einmal im Archiv gesucht und eine ältere FAQ aus 2013 gefunden, welche nicht mehr aktuell ist
    und in der man wahrscheinlich auch die Bilder nicht mehr sehen kann.
    Aber schön, dass der erste Link jener ist, welchen du gesucht hast :)
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove: , wünsche dir ebenfalls ein schönes, 3. Adventswochenende
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.