wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Kenner der Foren

hallöchen,

wo bitte finde ich meine erpielte wolkenreihe ???:oops::oops::oops:

LG die meise

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hast schon das Quest "Wunderbohne" in der Stadthalle schon durchgespiel? Wenn nein, dann bleiben alle erspielten Wolkenreihen unsichtbar bis das Quest gelöst worden ist

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo meise50.wen du die Wunderranke schon frei gespielt hast,dann brauchst du das Spiel nur aktualisieren,dann wird sie dir angezeigt.
    Ansonsten wird sie im Hintergrund unsichtbar gespeichert,bis du die Quest erfüllt hast.

4. meise50

meise50 Kenner der Foren

diese quest hab ich schon lange erledigt. ich konnte andere erspielte wolkenreihen ja auch besetzen.

LG meise

ich habe aktualisiert und trotzdem ist sie nicht da.

meine ID 40065528

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2014
  5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Blättere einfach mal durch - sie wurde mittendrin eingefügt.

6. meise50

meise50 Kenner der Foren

hurra, ich hab sieeeee:D:D:D:D:D:D:D:D

danke euch

LG die meise

7. Anguana

Anguana Guest

Schön das sie sich angefunden hat.Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.