wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas66 gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andreas66

Andreas66 Laufenlerner

hallo, wie kommt man an die itens für die wolkenreihe dran wenn die quest zu ende sind?
    lg andreas

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Andreas66,welche Wolkenlinie von welcher Quest meinst du?

3. beere777

beere777 Forenfreak

Welche Wolkenreihe meinst Du?
    Die vom gerade vorbeigegangenen Event? Vorbei ist vorbei. Ab und zu kann man Wolkenlinien samt Items aus vergangenen Events kaufen.

4. Andreas66

Andreas66 Laufenlerner

ich meine alle wolkenreihe da hat man eins oder zwei und wegen ein paar blumen kann an keine wolkenreihe aufbauen sollte man doch nachkaufen können denk so an nach 3-4 monate

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Andreas66,die Wolkenlinie für die Blumen gibt es noch nicht,erst wenn alle Blumen der Serie im Spiel sind.Diese wird dann erst angezeigt,wenn man alle Blumen hat,also auch zu einem späteren Zeitpunkt.
    Eventwolkenlinien gibt es aber nur im Event zu erspielen.Ob s diese dann später zum Kauf geben wird,kann dir noch niemand versprechen.
    Die Wolkenlinien aus den Dauerquest in der Farmhalle kannst du dir erspielen,wann immer du Lust hast,diese bleiben im Spiel.

6. Andreas66

Andreas66 Laufenlerner

genau die vom event meinte ich z, b, die spieluhren

7. Anguana

Anguana Guest

Wir haben noch keine Informationen,ob es die Spieluhren noch einmal zu kaufen geben wird.