Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hallo, ich habe auf einmal eine neue Wolkenreihe frei, es ist keine Kaufreihe, kann mich auch nicht erinnern, das ich eine in den letzte Tagen freigeschaltet habe. tulpgulden sind auch unverändert, ausversehen leer geräumt habe ich sie auch nicht, denn ich habe keine items in meinem Inventar. Ich habe aud eine *Blumenschubkarre eben drauf gestellt, um zu testen, ob es geht.
    kann mir jemand erklären, wo sie herkommt?
    Meine ID, 50930778
    L.G. speedy

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Abend, hast Du eventuell eine Farmhallen-Quest fertig, wie nur mal so als Beispiel: "Der Wolf von nebenan" - da gibt es in der letzten Aufgabe eine Wolkenreihe, ob man die frei bestücken kann, weiß ich leider nicht, mir fehlen noch einige Wölfe. Lg.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -speedy.01-

laut Support hast du am 25.02.2015 eine Wolkenlinie für 54 TG freigeschaltet.

4. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Vielleicht ja von einer der neuen Quests namens "Ab in den Süden", "Der Wolf von nebenan", "Kistenteufel", usw..... ;)

Hast Du davon in letzter Zeit zufällig welche erledigt?! :)

LG Sky.

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Du kannst immer vor der Wolkenlinie am Icon sehen von welchem Event die Wolkenlinie ist - Vielleicht bringt dich das etwas näher an die Infos die du gerne hättest. Icons mit deinem Farmwappen sind vom Baum der Weisheit oder mit TG freigeschaltet

-Skorpion1211- gefällt dies.
  6. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

Nunja, wenn der Support das sagt??? *grübel*
    Danke für nachschauen
    ich wünsche dir eine Gn8, kannst schließen

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich wünsch dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.