Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zyndie1970 gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zyndie1970

zyndie1970 Foren-Grünschnabel

ich habe beim jetzigen Event eine Wolkenreihe bekommen. Leider finde ich die nicht, bzw. weiß ich damit nichts anzufangen.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

LG zyndie1970

2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

hast du die Ranke "Ab in die Wolken" schon freigeschaltet? (auf der Landkarte neben dem Ziergarten)
    Dafür ist die Questreihe "die Wunderranke" in der Farmhalle da.

Solltest du diese Quest schon beendet haben, dann ist die Wolkenranke frei und die freigespielten Wolkenreihen/-linien sind verfügbar.
    solltest du diese quest noch nicht freigespielt haben, dann warten die erspielten Wolkenlinien solange bis du diese Quest beendet hast. Danach kannst du deine Items auf den Wolkenlinien/-reihen platzieren

:)

3. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Hallo zyndie1970,

die Beschreibung der Wunderranke/Wolkenreihen findest Du in dieser FAQ.

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wenn du die Ranke frei hast, hilft manchmal auch F5 oder logge dich mal ganz neu ein.;)LG tanto01