Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 29mama691 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29mama691

29mama691 Nachwuchs-Autor

Hallo , hab mal eine Frage . Kann mich nicht mehr genau erinnern bei welchen Event es die Wolkenreihe "Mitternacht" gab . Kann mir da bitte mal jemand helfen ? Bin mir eigentlich sicher gewesen das ich sie hatte . Auf meiner ersten Farm habe ich sie nur hier nicht , ist mir etwas schleierhaft .

Gruß 29mama69
    Id: 21607374

Ok ich muß jetzt dann mal ins Bett . Vielleicht hat ja doch noch jemand vom Team Zeit sich mal darum zu kümmern und mir dann vielleicht morgen bescheid zu geben . Danke schon mal im voraus und allen noch eine gute Nacht .

Gruß 29mama69
    Id: 21607374

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2015
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 29mama691

die Wolkenlinie gibt es in der Farmhallenquest Der Wolf von nebenan zu erspielen.

Es ist eine Wolkenlinie mit zwei 4er Wolkenfeldern.

3. 29mama691

29mama691 Nachwuchs-Autor

Hallo Orleana , danke für deine hilfe . Jetzt habe ich es gefunden und siehe da , ich habe dieses Quest noch nicht fertig :p, ich bin aber auch ein Schussel ;).

LG 29mama69

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.