Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blümchen051970 gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blümchen051970

blümchen051970 Aktiver Autor

Hallo,

ich habe gerade die Quest "Der Wolf von" erledigt und unter anderem die Wolkenreihe Mitternacht bekommen. Ich finde sie aber nicht. Aus- und eingeloggt habe ich schon.

Meine ID 24282528

LG blümchen

2. shajalabouef

shajalabouef Nachwuchs-Autor

Hallo an alle!
    Weiss vielleicht jemand um welches Zuchtevent es morgen geht???Sonst wird doch sowas 1 Tag zuvor angekündigt bzw. angezeigt!
    Und findet es überhaupt statt????oder will man die Spieler ins kalte Wasser werfen?????Würde mich nicht wundern......

3. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Es wird ein Enten-Baby und Schaf-Baby Zucht-Event...ähnlich wie wir es mit anderen Tieren auch schon hatten. Würdest du öfter im Forum lesen..zB Gerüchteküche oder Marktgeier dann wüsstest du das schon seit vielen Tagen. Sorry...aber nicht an Allem ist BP Schuld...oder?

4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ausserdem geht es erst am Donnerstag an.
    Mal im Kalender schauen ;)

Rocco44 und Anicar gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo blümchen051970,da hilft nur langsan die WL durchklicken und suchen wenn du die Quest erledigt hast.

Hallo shajalabouef ,das Event startet erst am 8.10.also am Donnerstag.Es ist also noch reichlich Zeit für die FAQ.

LG Anguana

6. blümchen051970

blümchen051970 Aktiver Autor

Ich habe sie gefunden. Danke und einen schönen Abend

7. kagi88

kagi88 Laufenlerner

War mein fehler, aber trotzdem danke für die nette Antwort......

Rocco44 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.