Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Wenn ich Wolkenreihen mt dem Erntehelfer abhole, kann es sein, dass ein Fenster aufgeht wo ich lesen kann was ich bekommen habe! Punkt Bonus usw! Dann passiert sehr oft, dass ich nicht angezeigt bekomme, was ich erhalten hätte! Hab ich dann überhaupt etwas gebucht bekommen?? Schon komisch, dass man es angezeigt bekommt und dann wieder nicht!!
    Danke für hilfe
    lg Hexe

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexe070764

normal sollte das Fenster immer aufgehen. Hast du schon die 1. Hilfe durchgeführt

FAQ - {Sonstige} Erste Hilfe bei Fehlern. | Farmerama DE

3. Hexe070764

Hab ich schon alles gemacht und immer wieder, geht mal das fenster mal auf und dann später mal wieder nicht!
    wolkenreihen werden abgeholt und es geht zum beispiel von 3 fertigen zum abholen auf keine fertig und kein fenster ging auf
    aber abgeholt sind sie, was ich bekam,oder nicht bekam, weiß ich ned.
    auch geht dabei, oben meine leiste weg, wo ich tg punkte geld usw sehe.
    erst wenn ich dann sete wechsel, kommt leiste wieder

4. ~Orleana~

eine stabile Internetverbindung hast du aber?

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo ~Orleana~,

das Problem besteht schon seit Wochen: Neues Problem bei den Wolkenreihen?

Leider rührt sich da nix, wie bei sovielen Dingen.

Heute hatte ich ebenfalls wieder keinen Layer. Alles was man tun kann, zeigt keine Wirkung. Inzwischen wurde X-fach die erste Hilfe durchgeführt - eben wegen den vielen Dingen. Updates sämtlicher Software wurde gefahren und Rückmeldungen gegeben.

Der Layer kommt nur dann, wenn er Lust hat ...

:)

6. ~Orleana~

bei mir hat er sich bisher noch nicht verweigert :( Aber ich weiß, das es bei einigen Usern immer mal vorkommt.

7. Hexe070764

Genau so ist es! sehr gut gesagt! Der Layer kommt wenn er lust hat!
    @Orleana, jepp Verbindung hab ich, sonst würde ja die angezeigten fertigen Reihen, ned auf keine fertigen gehen!

8. ~Orleana~

ich meine auch eher, ob sie manchmal etwas langsamer ist und es somit sein kann, das es länger dauert, bis der Layer kommt?

9. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Der Layer ist bei mir auch sehr zickig und kann mich dem TE nur anschließen.

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

....mal so ....mal so.... etwas launisch die Anzeigen ;)

11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Bei mir erscheint der Layer auch nur nach Kust und Laune.
    Am meißten versagt der Layer mir die Dienste, wenn es mehr als 5 Boni zum abernten gibt.

Da hilft auch kein *länger warten*, denn nach 3 Minuten kommt da bestimmt keiner mehr nach.

Grüßle connyd

12. ~Orleana~

Hallo zusammen

es ist weitergeben, dass bei einigen der Layer ab und an nicht erscheint.

13. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Habe heute 66 Wolkenreihen geerntet, 3 hat es nur angezeigt, was ist denn da wieder los? Weiß auch nicht ob da etwas gebucht wurde, in meiner Leiste sind nur die Haustiere drin und die Mühle

14. ~Orleana~

Hallo .Biggi1950.

welche Leiste meinst du? Im Farm-Log werden die geernteten Wolkenlinien nicht angezeigt. In den Bonusreihen beim Farmwappen wird nur angezeigt, was gerade aktiv ist. Wenn in den 66 Wolkenreihen kein Bonus auf irgendetwas dabei war, dann erscheint dort auch nichts.

Bisher wurde immer alles gebucht, wenn geerntet wurde, aber der Layer nicht erschien.

15. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Hallo Orleana, ich meinte den Layer bei den Wolken, da zeigt doch immer die Tafel an, was alles geerntet wurde und da waren von 66 nur 3 , dann war auch meine Scheuchen alle weg, jetzt sind sie wieder da
    Danke für deine Antwort, aber war ein Fehler drin
    Lg. Biggi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.