Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fischliAD gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Hallo und guten Morgen, ich habe im Gotischen Frühjahrsputz die Wolkenreihe gewonnen. Wo finde ich diese denn und wie nutze bzw. stelle ich sie auf? Danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    hast du die Wunderranke rechts oben schon freigespielt? Dazu gibt es in der Farmhalle eine Questreihe.

Wenn du die Ranke frei gespielt hast, findest du alle erspielten und freigeschalteten Wolkenlinien dann bei der Ranke. Kannst deine Wolken mit den Items bestücken und aktivieren.
    Wenn du die Ranke noch nicht freigespielt hast, geht dir die WL aber nicht verloren.
    Ich habe dir mal noch einen Link mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  3. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Hallo FischliAG,
    wenn Du die Wolkenlinien generell freigeschaltet hast, findest Du sie rechts oben im Farmbild bei der Abbildung der Wolkenlinien, bei mir wurde die Wolkenlinie ganz oben angezeigt.

Asterixfan. Level 95

4. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Guten Morgen fischliAD,
    auf der Landkarte oben rechts kannst du die Wunderranke sehen. Klicke dort auf "Hier gehts in die Wolken".
    Hast du diese noch nicht freigeschaltet, wirst du automatisch zu der Quest "Die Wunderranke" weitergeleitet. Diese Quest musst du erst erledigen, um die Wolkenreien nutzen zu können.
    Hast du die Quest schon freigeschaltet, werden dir die Wolkenreihen angezeigt und du kannst sie nutzen. Entweder aktivieren, wenn du die Items schon auf den WL plaziert hast oder eben mit den Items bestücken und dann aktivieren.
    LG Gisi

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Wichtig ist noch, dass man für die Wolkenlinie aus dem Event gotischer Frühjahrsputz auch die dazugehörigen Event-Items benötigt, welche man sich ebenfalls in dem Event erspielen kann:

Geisterflecken

Gespensterschreck

Hasch mich!

6. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Ok, danke. Leider habe ich die Wunderranke noch nicht frei gespielt. Damit ist meine Frage schon erledigt. Ich wünsche allen einen schöne Woche. LG fischliAD

little-nici gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein, deine im Event erspielte Wolkenlinie bleibt dir erhalten. Sobald du die Quest Wunderranke in der Farmhalle erledigt hast, und damit Zugang zu den Wolken bekommst, kannst du deine Wolkenlinie auch nutzen. Sie bleibt dir im Hintergrund gespeichert.

Da deine Frage hier beantwortet ist, schließe ich und wünsche euch allen noch einen schönen Tag:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.